das Moselgarten - Boutique Hotel

Kulinarischer Genuss an der Mosel

Restaurant an der Mosel

Köstlichkeiten aus der regionalen Küche: Entdecke unsere kulinarischen Highlights in unserem Restaurant an der Mosel

Nehmt Platz in unserem Restaurant und lasst euch von unserem Team verwöhnen.
Bei uns in der Küche steht der Chef höchstpersönlich. Jan packt seine ganze Erfahrung und seine Kreativität in den Kochtopf und bietet den Gästen gesunde, genussvolle Gerichte mit regionalem Touch und hochwertigen Produkten. Sein Motto "Gehobenes Essen ohne abzuheben" - hier kommt also jeder auf seine Kosten. Für Fleischliebhaber wartet ein ganz besonderes Highlight auf Euch: Unser Dry Age wartet bei uns im Restaurant auf Euch!

Unser Restaurant mit großer Glasfront umfasst ca. 70 Plätze, die fast alle einen Blick auf die Mosel zulassen. Zusätzlich gibt es bei gutem Wetter noch die Möglichkeit in unserem Moselgarten zu essen. Hier können nochmal ca. 40 Leute draußen Essen.

Telefonisch Reservieren kulinarischer Kalender

Unsere Restaurant-Öffnungszeiten

Frühstück: 8:00 - 10:30 Uhr
Mittagessen: 12:00 - 14:00 Uhr
Kleine Karte/ Kaffee & Kuchen: 14:00 - 17:00 Uhr
Abendessen: 17:00 - 21:00 Uhr

Frisch & Regional

Bei uns im Restaurant steht Chef Jan selbst in der Küche. Gemeinsam mit seinem engagierten Team bereitet er wechselnde Schlemmermenüs und à la carte zu. Dabei kommt es dem Chefkoch auf frische, saisonale Produkte aus der Region an, eine gute Qualität bei Fleisch und Fisch und eine Zubereitung, die mal klassisch, aber auch mal etwas exotischer sein darf.  So findet man auf unserer Karte je nach Jahreszeit Gerichte mit Spargel, Pfifferlingen oder auch mal besondere Wildgerichte.

Bei der Wahl des passenden Weines ist das Team im Service gerne behilflich. Viele unserer Weine stammen von Winzern des heimischen Anbaugebiets, der Mosel.

das Moselgarten - Boutique Hotel

Frühstücken an der Mosel

Gerne servieren wir ab 8:00 Uhr ein ausgewogenes Frühstück am Buffet. Auf Euch wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - hier findet Ihr alles, was das Herz begehrt, z.B.:

  • Hausgemachte Marmelade
  • Honig vom ansässigen Imker
  • Frisches Brot, Brötchen und Toast
  • herzhaftes Rührei
  • Müsli & Cornflakes
  • leckere Croissants

Frühstück gibt es bei uns zwischen 8:00 - 10:30 Uhr.

JETZT TELEFONISCH RESERVIEREN!

Salmon & Risotto

Mittagessen in Bullay an der Mosel

Gerne begrüßen wir Dich bei uns im Restaurant  in Bullay. Dank der kompletten Glasfront hast Du vom Restaurant aus den perfekten Blick an die Mosel. In der Mittagszeit kannst Du ab 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Gericht von unserer wechselnden Speisekarte wählen. Für den großen Hunger bieten wir Euch auch unser Genuss des Monats an. Hier erwartet Euch ein z.B. leckeres 4-Gang Menü.

JETZT TELEFONISCH RESERVIEREN!

das Moselgarten - Boutique Hotel

Kulinarischer Kalender

Kulinarisch geprägt ist unser Haus schon von Beginn an; gutes Essen, neue Ideen und immer wieder spannende Veranstaltungen machen das Jahr interessant.

Zu den Events